Deutscher Marinebund e.V.
- Landesverband Westfalen -

Marinekameradschaft Werdohl - Neuenrade

 

Home 
Termine 
Bezirke 
Berichte 
Sozial-Werk 
Shanty 
Binnen 
Reservisten 
Gästebuch 
Links 
Kontakt 
Tauschbörse 
Impressum 
Chronik 
[Home][Berichte][MK Werdohl]

 

Labskausessen am 05. November 2016 in Werdohl. Die Kameraden Wilfried Mankel- 40 Jahre-, sowie Klaus Jann- 25 Jahre im DMB wurden mit Treuenadel und Urkunde ausgezeichnet.


v.L.. Erich Stievermann(Schriftführer), Klaus Jahn -25. Jahre im DMB), Wilfried Mankel -40 Jahre im DMB) Bruno Böhning (1. Vorsitzender)

Bild wurde überlassen vom Süderländer Volksfreund Werdohl-Pia Käfer

 


 

Jahreshauptversammlung am 20. Februar 2015 in Werdohl.
Der Vorstand wurde wiedergewählt. Der 1. Kassierer Christian Hoffrecht wurde für 40 Jahre im DMB mit Treuurkunde und Nadel ausgezeichnet . Ebenfalls wurde Horst Werner Duve für 10 Jahre im DMB geehrt. Die 20 Mitglieder der MK werden auch in den nächsten Jahren aktiv ihr Vereinsleben gestalten.


Von links nach rechts: R. Spenner, H.W. Duve, B. Böhning, C. Hoffrecht, K. Jann, E. Stievermann. H. Böhning


 

MK Werdohl-Neuenrade

Die Juiläumsfeier 40 Jahre MK Werdohl-Neuenrade fand auf Wunsch der Mitglieder am 12. Oktober 2013 in einem kleinen Rahmen statt, da die MK Ende September noch zwei Sterbefälle zu beklagen hatte. Auf der Jubiläumsfeier überreichte der Vorsitzende der MK Bruno Böhning, dem letzten Gründungsmitglied Erich Stievermann die Treueurkunde für 40-jährige Mitgliedschaft im DMB.

ud

 

 

Copyright(c) 2007 LV Westfalen. Alle Rechte vorbehalten.
Info@dmb-lv-westfalen.de