Deutscher Marinebund e.V.
- Landesverband Westfalen -

Marineverein Lippstadt e.V. 1914

 

Home 
Termine 
Bezirke 
Berichte 
Fregatte NRW 
Shanty 
Reservisten 
Chronik 
Links 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][MV Lippstadt]

 


Archiv

Marineverein Lippstadt

„Ab in die Mitte“ war das Thema einer Veranstaltung der Stadt Lippstadt zur Neugestaltung des hinteren Lippebugs. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wurde im „Grünen Winkel“ das Entree eingeweiht und der Marineverein eröffnete die offizielle Einweihung mit einem Glasen. Das Heim des MV war an den zwei Tagen von 11.00 Uhr an geöffnet. Die DLRG führte mit einem Schlauchboot und einem Rettungsboot Fahrten auf der Lippe durch. Der Höhepunkt aber war am Abend die Feuershow mit Musikuntermalung durch David Strube und Jürgen Wardaschka. Bei den Zuschauern kam die Feuershow sehr gut an und der Applaus der Besucher wollte nicht enden. Ein Feuerwerk rundete bei herrlichem Wetter den Tag ab.

Text und Foto: Ingolf Parl

 


 Archiv

 

Copyright(c) 2007 LV Westfalen. Alle Rechte vorbehalten.
Info@dmb-lv-westfalen.de